Leckerer Fruchtsalat mit Crackern, Orangen, Bananen, Trauben, Pfirsichen und Nüssen

Obst ist ein wesentlicher Bestandteil jedes Festes. Daher wird ihnen an Feiertagen besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Die Früchte können wie üblich separat serviert werden. Oder es besteht die Möglichkeit, daraus einen köstlichen Salat zuzubereiten, der garantiert jedem gefällt. Es gibt viele Möglichkeiten, ein Rezept für Obstsalate im Internet zu finden. Obst- und Beerensalate sind ein köstliches und gesundes Dessert, das eine großartige Alternative zu Kuchen, Gebäck, Süßigkeiten oder Eiscreme darstellt. Hier ist ein einfaches Schritt-für-Schritt-Rezept für Obstsalat, das schnell zubereitet werden kann und die Dekoration des gesamten Feiertagstisches darstellt.

Leckerer Fruchtsalat mit Crackern, Orangen, Bananen, Trauben, Pfirsichen und Nüssen

Leckerer Fruchtsalat mit Crackern Orangen Bananen Trauben Pfirsichen und Nüssen
Um diesen Salat zu kochen, benötigen Sie die folgenden Zutaten:

  • Trauben – 200 g.
  • Banane – 1 Stk.
  • Pfirsich – 1 Stk.
  • Orange – 1 Stk.
  • Nüsse – 70 g.
  • Cracker – 1 Packung
  • Joghurt – 200 g.

Salat Rezept
Der erste Schritt besteht darin, eine Banane zu nehmen und sie zu schälen. Schneiden Sie es in dünne Kreise. Wählen Sie eine gute Salatschüssel und fügen Sie dort geschnittene Bananen hinzu.
gemischter Salat
Der zweite Schritt ist, eine Packung Cracker zu nehmen, es ist besser, ohne Geschmack zu kaufen. Fügen Sie den Cracker zu den Bananen in der Salatschüssel hinzu.
leckerer Salat
Der dritte Schritt besteht darin, den Joghurt zu nehmen und über den Cracker in der Salatschüssel zu gießen, damit der Cracker weich wird.
einfacher Salat
Der vierte Schritt besteht darin, Nüsse zu nehmen, die jedoch nicht salzig sind, da sie nicht dem Geschmack anderer Zutaten entsprechen. Fügen Sie Nüsse zu anderen Zutaten in der Salatschüssel hinzu.
leichter Salat Kalorien
Der fünfte Schritt besteht darin, eine Weintraube zu nehmen. Es ist besser, grüne Trauben zu nehmen, weil sie süßer sind und keine Samen enthalten. Waschen Sie es gründlich und geben Sie die Trauben in die Salatschüssel.
bunter Salat
Der sechste Schritt besteht darin, einen Pfirsich zu nehmen und ihn gründlich zu waschen. Wischen Sie den Pfirsich mit einem Papiertuch ab, um ihn trocken zu machen. Schneiden Sie den Pfirsich in Scheiben und fügen Sie zu den restlichen Zutaten in der Salatschüssel hinzu.
einfacher Salat Rezept
Der siebte Schritt besteht darin, eine Orange zu nehmen und sie zu schälen. Schneiden Sie die Orange in Stücke und fügen Sie sie in dem Salat hinzu.Es bleibt, den Salat zu mischen und im Kühlschrank ziehen zu lassen, damit alle Zutaten in Joghurt eingeweicht werden. Der Salat ist fertig. Guten Appetit!
Leckerer Fruchtsalat mit Crackern, Orangen, Bananen, Trauben, Pfirsichen und Nüssen ist nicht nur ein sehr leckeres Gericht, sondern auch nützlich. Weil Salat mit vielen Vitaminen und Nährstoffen ausgestattet ist, die unser Körper braucht, um gesund zu bleiben. Zum Beispiel enthält eine Banane die Vitamine C, B, A, Magnesium, Kalzium und Phosphor. Banane wirkt sich positiv auf das Nervensystem, das Gehirn und die Muskulatur aus. Es hat eine beruhigende Wirkung, daher wird empfohlen, Menschen mit krankem Magen zu essen. Banane wird leicht vom Körper aufgenommen. Trauben enthalten die Vitamine A, B, C, E und Mineralien wie Kalzium, Phosphor und Kupfer. Seine Haut ist eine ausgezeichnete Faserquelle. Der Verzehr von Trauben hilft bei Müdigkeit und harter geistiger Arbeit und ist gut für das Immunsystem. Pfirsich enthält Mehrfasern und Pektin, die die Darmfunktion und die Verdauung normalisieren. Es ist auch reich an Vitaminen, einschließlich Beta-Carotin, C, VE PP. Orange ist auch nützlich, weil das Aroma von Pelsin hilft, aufzumuntern, die Stimmung zu verbessern und sogar das Wohlbefinden bei Seekrankheit zu verbessern. Nüsse sind sehr nahrhaft. Sie sind reich an Fett, das hauptsächlich eine Quelle für gesättigte Fettsäuren ist. Sie enthalten Vitamine (E, B1, B6, B9) und Mineralien (Magnesium, Kupfer, Zink). Die Vorteile von Joghurt sind enorm, da es die Verdauung und den Stoffwechsel normalisiert, das Gleichgewicht der nützlichen Bakterien im Darm wiederherstellt und Verstopfung und Dysbakteriose verhindert. Joghurt enthält auch leicht verdauliches Protein und Kalzium, die gut für den Körper sind.

Wie Sie sehen können, lohnt es sich, diesen Salat zu kochen und das Rezept mit Freunden zu teilen.

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