Einfacher Gemüsesalat mit Thunfisch

Wenn Sie nicht mehr wissen, was Sie kochen sollen, weil alle Salate bereits probiert wurden, hilft Thunfischsalat. Thunfischkonserven – in Öl oder eigenem Saft – sind ein nützliches Produkt, aus dem Sie viele verschiedene Gerichte zubereiten können. Gerichte aus diesem Produkt tragen zur Diversifizierung der Ernährung bei und ergänzen die in Fischen enthaltenen wertvollen Elemente wie Jod und Phosphor. Dieser Salat ist einfach zuzubereiten und es ist noch einfacher, Produkte zum Kochen zu finden. Dies ist ein gesundes Lebensmittel, das zum Abendessen geeignet ist. Mit diesem Schritt-für-Schritt-Rezept müssen Sie nicht lange darüber nachdenken, wie Sie Ihr Tagesmenü ergänzen können. Dieser leichte Salat wird Sportlern empfohlen. Es ist sehr nahrhaft und passt zu absolut jeder Beilage auf Ihrem Tisch.

Einfacher Gemüsesalat mit Thunfisch

Einfacher Gemüsesalat mit Thunfisch

Um diesen Salat zu kochen, benötigen Sie die folgenden Zutaten:

  • Kohl – 1 Stk.
  • Tomaten – 3 Stk.
  • Gurken – 2 Stk.
  • Thunfisch – 1 Dose
  • Olivenöl – nach Geschmack
  • Salz – nach Geschmack

Tomatensalat leichter Salat
Waschen Sie zuerst die Tomaten und schneiden Sie sie in kleine Streifen.

Gurkensalat Tomatensalat

Dann waschen Sie und halbieren Sie die Gurken.

gemischter Salat Rezept

Fügen Sie geschnittene Gurken zu Tomaten in einer Salatschüssel hinzu.

Tomaten-Gurken-Kohlsalat
Der nächste Schritt besteht darin, den Kohl zu waschen und fein zu hacken.

einfacher Salat Rezept
Fügen Sie den zerkleinerten Kohl dem anderen Gemüse in der Salatschüssel hinzu.
bunter Salat Rezept Kalorien
Lassen Sie den Saft aus Thunfischkonserven ab und zerlegen Sie den Fisch in kleine Stücke.

Auf Wunsch, fügen Sie Olivenöl und Salz hinzu. Mischen Sie alle Zutaten, damit sie ihre Aromen teilen. Der Salat ist fertig. Guten Appetit!

Einfacher Gemüsesalat mit Thunfisch ist eine gute Option für gesundes Essen. Es enthält viele Vitamine und Nährstoffe, die Ihr Körper benötigt. Zum Beispiel ist Kohl unglaublich gut für Herz, Nieren, Verdauung, Immunität, Haut und Stoffwechsel. Es hat einen hohen Fasergehalt. Gurke ist reich an Vitamin C, B1, B2 und E sowie an Eiweiß, Beta-Carotin und Kalium. Dadurch wird das Verdauungssystem gereinigt und die Elastizität des Haares erhöht. Tomaten enthalten die Vitamine A, B, C, D, F, K sowie Eisen, Kalium, Kalzium und Magnesium. Sie stärken die Immunität des Körpers und beugen Herz-Kreislauf-Erkrankungen vor, halten den richtigen Blutzuckerspiegel aufrecht und stärken Haare und Nägel.Thunfisch enthält eine erhebliche Menge an Vitamin A, E und D sowie Eisen, Magnesium, Phosphor, Kalium, Selen. Es schützt vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen aufgrund des Gehalts an nützlichen Fettsäuren im Produkt, optimiert die Gehirnfunktion, verbessert den Hautzustand und schützt sich vor bösartigen Tumoren. Der Verzehr von Thunfisch hilft, Giftstoffe aus der Leber zu entfernen, das Immunsystem zu stärken und den Alterungsprozess zu verlangsamen.
Versuchen Sie also, diesen einfachen und gleichzeitig nützlichen Salat zu Hause zuzubereiten, und Sie werden die aufgewendete Zeit nicht bereuen.

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